Unser Team

Da​niela und Rudolf Pazeller

Herr und Frau Pazeller führen den Familienbetrieb mit Erfolg seit 1970. Die Küche wird von Herrn Pazeller gemanaged, für den Frontbereich und Service ist Frau Pazeller zuständig.


Gian Andrea Pazeller

Im Sommer 2012 habe ich die Geschäftsführung in 4. Gastrogeneration übernommen. Es ist eine ehrenvolle Aufgabe das Lebenswerk meiner Eltern weiterzuführen.

Stets um das leibliche Wohl unserer Gäste bestrebt , gehört es zu meinen Aufgaben einen hohen Standard in einer stilvollen Umgebung anzubieten.


 


Denny

Da ich mit Maria Angela, der älteren der zwei Töchter von Daniela und Rudolf Pazeller seit Sommer 2008 verheiratet bin, kenne ich die Familie Pazeller und ihren Betrieb schon eine Weile. Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, sie in diesem kleinen Hotel und Restaurant im Service zu unterstützen.

 

 


Andreas Heidenreich

Ich arbeite seit 2005 im Schlosshotel Chastè. Seit 2012 bin ich Küchenchef und die rechte Hand von Herrn Pazeller Rudolf. Ich schätze sehr das Vertrauen, welches mir die Familie Pazeller entgegenbringt! Der Umgang mit den Arbeitskollegen und das gemeinsame Ziel finde ich hier am besten.

Kochen ist meine grösste Leidenschaft

 


Raimundo

Ich arbeite seit dem 15. Dezember 2010 im Chastè in der Patisserie und der kalten Küche.


 


Ines

Seit Mai 2015 unterstütze ich das Team in der Küche als Chef Entremetier.

Ich bin zuständig für das Zubereiten von frischen Gemüsen, allen Beilagen und Suppen.

Zurzeit bin ich an der Ausbildung zum Eidgenössichen Küchenchef - Kochen ist meine Freude
 


Mazzina

Ich bin gelernte Pâtissier und arbeite seit Dezember 2016 im Schlosshotel Chastè. Es freut mich sehr, unsere Gäste nach einem schönen Abendessen einen süssen Abschluss bereiten zu dürfen.

 



 


 

Silvan

Ich komme aus dem schönen Solothurn, wo ich die ersten zwei Lehrjahre zum Koch gemacht habe. Seit Sommer 2016 bin ich nun im Schlossotel   Chastè, wo ich meine Kochlehre beenden werde.

 


 


Jan

Nach einer abgeschlossener Mechanikerlehre gehe ich jetzt meiner wahren Berufung nach. Seit September 2016 mache ich im Schlosshotel Chastè die Kochlehre.

 

 

 


Antonio

Ich heisse Antonio, arbeite als Hilfsarbeiter in der Küche und unterstütze die Brigade wo ich kann.

Die Kollegialität unter den Mitarbeitern weiss ich zu schätzen.


Aida Lino

Ich bin Aida Lino und arbeite seit 1992 in der Schweiz und im Familienbetrieb Schlosshotel Chastè.

Es ist für mich eine grosse Freude, nach all den Jahren von der Familie Pazeller und den Gästen als wichtiger Bestandteil des Unternehmens angesehen zu werden.



Henrique

Ich heisse Henrique und arbeite seit 1991 im Schlosshotel Chastè.

Mein Aufgabengebiet umfasst den Weinkeller und die Unterstützung der Service im rückwertigen Bereich. Es macht mir grosse Freude, nach all den Jahren von der Familie Pazeller und den Gästen als ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens angesehen zu werden.


Bruno e Sonja

Wir heissen Bruno und Sonja und sind für die Sauberkeit im Restaurant und in den Zimmer zuständig.

Uns gefällt das Arbeitsklima und der gute Umgang unter den Mitarbeitern.


Da​vid e Susanna

Wir heissen Susanna und David und arbeiten seit 2006 im Schlosshotel Chastè. Ich, Susanna, bin zuständig für die Sauberkeit der Zimmer und für die Wäsche des ganzen Hauses. Ich, David, bin Portier, Hausmeister und Chauffeur. Wir arbeiten sehr gerne im Schlosshotel Chastè und schätzen den freundlichen Umgang mit unseren Gästen und den Arbeitskollegen.

 


Joao und Fatima

Seit 2008 gehören wir, Joao und Fatima, zum Team des Schlosshotel Chastè.

Ich, Fatima, unterstütze das Etagen-Team in der Reinigung der Zimmer und in der Lingerie. Ich, Joao, unterstützte das Küchenteam wo Not am Mann ist.